Start


Jacob's Seite


Schleifenseite


Stammbaum


Graphiken


Links


Gästebuch

Willkommen auf den Seiten von Hans Jacob Friedrich

* 23.Mai 2000 in Berlin

Hier bin ich erst 2 Tage alt und noch in der Klinik

Wenn Ihr noch mehr Bilder von mir sehen wollt, findet Ihr sie in meiner


Fotogalerie

Wer wissen will, wie ich auf die Welt kam, der kann sich in einer ruhigen Minute Mamas ausführlichen Geburtsbericht zu Gemüte führen

Geburtsbericht

Wenn Euch interessiert, wie ich mich so entwickelt habe, dann schaut doch in mein Tagebuch. Das hat allerdings meine Mama für mich geschrieben, weil ich das noch nicht selbst kann. Leider ist sie auch nicht sonderlich diszipliniert dabei, so daß es eher ein sporadisches Tagebuch ist. Aber immerhin...

Entwicklungstagebuch

Schreibt uns doch mal !!!

Habt Ihr Lust, mir zu schreiben? Meine Mama hat versprochen, mir alle Mails vorzulesen...

mailto: hans.jacob@textilschleife.de